Dekoration

Schon seit alters her werden Rituale in allen Kulturkreisen durch einen ganz besonderen Blumenschmuck umrahmt, um die Besonderheit eines festlichen Augenblicks hervorzuheben.

Auch in unserer Zeit feiern wir verschiedene Anlässe, die sich vom Alltäglichen abheben. Der Blumenschmuck unterstreicht das Ambiente der Feierlichkeit.

Der Frühling wird oft herbeigesehnt mit seien prachtvollen Farben und wir feiern ihn mit Türkränzen, Frühlingsboten in Blumenkisten und vielen weiteren Dekorationsartikeln für zB. Ostern, besonders der Valentinstag im Februar lässt uns oft einen langen Winter vergessen.

Im Sommer lädt der Garten ein, dort laue Sommerabende zu verbringen. Gartenmöbel, Steinfiguren und viele weitere Garten-Dekorationselemente finden Sie im Außenbereich unseres Geschäftes. 

 

Der Herbst steht in unserer Region im Zeichen der Ernte. Ähren, Laub, Zapfen, Kürbis und vieles mehr sind Dekorationselemente dieser Zeit. 

Grauer Winter? - Weihnachten erhellt die stille Jahreszeit mit Adventkränzen, Weihnachtsschmuck wie Kerzen, Kugeln und Figuren. Jedes Jahr laden wir unsere Kunden zur Weihnachtsausstellung ein, die jährlich in einer anderen außergewöhnlichen Location stattfindet. 

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG - FREITAG:
8.00 - 18.00 Uhr
SAMSTAG:
8.00 - 17.00 Uhr

ADRESSE

OBERDORFERSTRASSE 7a
8572 BÄRNBACH / VOITSBERG

TELEFON

03142 23506

FAX

03142 23080

office@gaertnerei-zwanzger.at


Blüten, Flair & Bindekunst - Zwanzger

Anfahrtsplan | Impressum | Datenschutz

logo.png