Website-Titel

Die "Alte Gärtnerei" Zwanzger

Balkonblumen, Beetblumen, Gemüsepflanzen & Kräuter aus Bärnbach

Die Blüte steht für die entfaltete Form der Pflanze. Form, Farbe und Ausstrahlung einer jeden Blüte möchten zur Geltung gebracht werden.

 

Gärtnermeister Martin Zwanzger führt die "Alte" Gärtnerei mit viel Leidenschaft. - Hier werden keine Pflanzen produziert, hier wird mit viel Liebe Leben geschaffen. - Ein Produkt das in Bärnbach aus der Erde kommt und im Bezirk geerntet wird steht für Nachhaltigkeit und Regionalität - Eigenschaften die uns besonders am Herzen liegen. 

Die Produkte erhalten Sie in der Oberdorferstraße 7a in Bärnbach. 
 

Balkon- und Beetpflanzen


Zur Verschönerung unseres Lebensraumes schmücken wir unsere Häuser und Gärten. Wir freuen uns alljährlich über die Pracht und Vielfalt der Vegetation in unserer Heimat. Als Blumenschmuckgärtner beraten wir Sie gerne in allen Fragen rund um die Gestaltung und Pflege der Beet- und Balkonpflanzen.

In unserer Gärtnerei werden – passend zur Jahreszeit - vorwiegend Pflanzen- und Blumensorten, die in unserem Klima  besonders gut gedeihen, sorgfältig zu kräftigen und gesunden Pflanzen herangezogen, die dann durch die sorgsame und liebevolle Pflege bei den Kunden zu ihrer vollen Entfaltung gelangen. Jeder hat die Wahl, ob er seine Fenster, den Balkon, sein Haus mit Ampeln oder Kübelpflanzen umgeben möchte oder ob ein zu jeder Jahreszeit sich verändernder Vorgarten sein Herz erfreut.

Ein Blick in unsere Gärtnerei

SOMMER-ÖFFNUNGSZEITEN

Juli & August

MONTAG - FREITAG:
8.00 - 18.00 Uhr


SAMSTAG:
8.00 - 14.00 Uhr

ADRESSE

OBERDORFERSTRASSE 7a
8572 BÄRNBACH / VOITSBERG

TELEFON

03142 23506

FAX

03142 23080

office@gaertnerei-zwanzger.at


Blüten, Flair & Bindekunst - Zwanzger

Anfahrtsplan | Impressum | Datenschutz

Versand | AGB |  Widerrufsrecht

logo.png